Events

Endlich Frei von G.A.S.! – Mein persönlicher Befreiungs-Workshop

Kennst du das Gefühl, im Teufelskreis des Gear Acquisition Syndroms (G.A.S.) gefangen zu sein? Habe ich zu viele Kameras und Objektive? Ist es Zeit für eine Veränderung? Definitiv!

Melde dich bei meinem exklusiven Workshop an und entdecke die wahre Freude am Fotografieren, ohne den Ballast überflüssiger Ausrüstung. Ich werde dich durch einen befreienden Prozess führen, damit du bewusste Entscheidungen über deine Ausrüstung triffst und deine kreativen Fähigkeiten maximierst.

Was erwartet dich?

  • Achtsamkeitstraining für Fotografen: Lerne, den Wert deiner aktuellen Ausrüstung zu schätzen und sie effektiver zu nutzen, anstatt dich nach Neuem zu sehnen.
  • Kreative Techniken ohne Schnickschnack: Entdecke, wie du mit dem, was du bereits besitzt, beeindruckende Ergebnisse erzielen kannst, ohne in den Sog neuer Technologien zu geraten.
  • Gemeinschaft und Erfahrungsaustausch: Tausche dich mit Gleichgesinnten aus, teile Erfahrungen und finde Inspiration, um gemeinsam das G.A.S. zu überwinden.

Befreie dich von unnötigem Ballast und tauche ein in die Welt der bewussten Fotografie. Melde dich jetzt an und erlebe, wie weniger mehr sein kann!

Dauer des Workshop 4h. Teilnehmer 3 min und max. Kosten pro Teilnehmer 199€.

Anmeldung und Fragen bitte unter andreas@trnka.de

G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome